15.9 C
Flensburg
Montag, Mai 27, 2024

Expert launcht EM-Kampagne mit Rudi Völler

Expert führt mit Blick auf den Start der Fußball-EM eine neue EM-Marketingkampagne ein.

Expert führt mit Blick auf den Start der Fußball-EM eine neue EM-Marketingkampagne ein. Die Kampagne ist auch der erste offizielle Auftritt für die Fußball-Ikone Rudi Völler als neuer Markenbotschafter von Expert: In entsprechenden Spots wird er beim Technikeinkauf bei Expert gezeigt und soll so für mehr EM-Feeling sorgen. Start der Kampagne ist der 1. Mai auf allen relevanten Werbekanälen.

«Wir sind stolz, mit Rudi Völler eine deutsche Fußball-Ikone für Expert gewonnen zu haben», sagt Marcus Willbold, Geschäftsbereichsleiter Marketing & E-Commerce. «Seine nahbare, bodenständige und sympathische Art machen ihn zum idealen Markenbotschafter für uns.»

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Anfang April

Der Bitcoin ist am Dienstag im frühen Handel auf den höchsten Stand seit Anfang April gestiegen.

Build: Microsoft baut «Copilot» zum Team-Assistenten aus

Microsoft baut die Fähigkeiten seines KI-Assistenten Copilot aus, damit er nicht mehr nur einzelne Nutzer, sondern auch Teams aus mehreren Mitarbeitern unterstützen kann.

Nvidias Rekordlauf geht dank KI-Boom weiter

Nvidia stellt wie kaum ein anderes Unternehmen die technische Plattform für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz. Das spült der Chipfirma Milliarden in die Kassen.
ANZEIGE