Christoph Dietz, bislang Mitglied der Geschäftsführung bei Also Deutschland, hat den Distributor verlassen. Er wird Partner beim Kölner Logistik-Spezialisten Hüsch & Partner. Dietz wurde im September 2015 Geschäftsführer bei Also in Soest. Als Geschäftsführer Beteiligungen kümmerte er sich um die Integration der Beteiligungen der Also Deutschland. Neben einer effizienten Anbindung an das Mutterhaus stand dabei auch die Optimierung der lokalen Geschäftsprozesse im Fokus. Zuvor war er vier Jahre lang Leiter Beteiligungsmanagement bei der Krombacher Brauerei. Logistik-Erfahrung hat Dietz unter anderem durch seine Arbeit als Senior VP bei VA Logistics und UPS gesammelt.
Die Geschäftsführung bei Also Deutschland setzt sich jetzt aus Reiner Schwitzki, Simone Blome und Sylke Rohbrecht zusammen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.