Die Fachhandelskooperation Aetka stellt sich im Management breiter auf. Um gemeinsam mit den über 2.000 angeschlossenen Partnern weiter zu wachsen, wurden Katja Förster und Roland Hennig zu weiteren Vorständen bestellt, teilte das Unternemen mit. Förster verantwortet als Vorstand Marketing die Kooperationsleistungen und E-Commerce-Maßnahmen sowie das Partnermanagement. In dieser Rolle vertritt sie die Fachhandelskooperation zudem als Unternehmenssprecherin. Hennig, seit 2016 Vertriebsleiter und Director Net Operator Business des Verbundes, verantwortet das strategische und operative Vertriebs- und Netzgeschäft der Kooperation ab sofort als Vorstand Vertrieb. Zuvor war Hennig über 16 Jahre in führenden Vertriebsfunktionen beim Netzbetreiber Vodafone tätig.
Die Komsa-Tochter Atetka mit Sitz in Hartmannsdorf erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatzrekord von 301,9 Millionen Euro. Neben den Kernleistungen einer Kooperation arbeitet Aetka an Zukunftsthemen wie beispielsweise der automatisierten Warenversorgung und investiert über ein Omnichannel-Konzept in die Verzahnung des On- und Offlinegeschäfts seiner Mitglieder.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.