6.9 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Eno: Versicherung für Endgeräte

TK-Distributor Eno stellt ein neues Versicherungsprodukt vor, mit dem Handelspartner ab sofort ein Rundum-Sorglos-Paket für Endkunden schnüren können.

TK-Distributor Eno stellt ein neues Versicherungsprodukt vor, mit dem Handelspartner ab sofort ein Rundum-Sorglos-Paket für Endkunden schnüren können. «JustProtected» soll ein umfangreicher Geräteschutz für Smartphones, Tablets, Wearables & Co. sein. Dieser fungiere als erweiterte Garantie und decke neben technischen Defekten auch eigenverschuldete Zufallsschäden ab. Sogar ein Diebstahlschutz gehöre mit zum erweiterten Angebot, teilte das Unternehmen mit.

Endkunden sollen neben dem Schutz vor oft hohen Reparaturkosten eine kompetente Abwicklung im Schadensfall erhalten. Dabei sei die Leistung jederzeit auf neue Geräte übertragbar und es gelte ein weltweiter Schutz gegen Defekte und eigenverschuldete Schäden. Die Versicherungsleistung biete das perfekte Verkaufsargument am PoS. Die Abwicklung im Schadensfall findet in Kooperation mit dem autorisierten und zertifizierten Repair- und Servicecenter ECC ESC von Eno statt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.