5 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Christian Bedel wird Deutschlandchef von Littlebit

Christian Bedel übernimmt als Managing Director die Unternehmensleitung von Distributor Littlebit in Deutschland.

Christian Bedel übernimmt als Managing Director die Unternehmensleitung von Distributor Littlebit in Deutschland. ​In seinen vorherigen Positionen verantwortete er den Aufbau der MRM Distribution, zunächst als Verkaufsleiter und später als Geschäftsführer. Darüber hinaus verfügt er über umfangreiche Fachkenntnisse sowohl im Hersteller- als auch Distributionsbereich bei verschiedenen Marken.

Die formelle Einführung des neuen Managing Directors ist für den 25. April im Rahmen der Littlebit-Hausmesse in Frankfurt geplant. Diese Veranstaltung sei für Littlebit-Partner eine gute Gelegenheit, Christian Bedel persönlich kennenzulernen und wichtige Einblicke in die künftige Ausrichtung der Littlebit zu gewinnen, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.