Der langjährige Channel-Chef von Microsoft, Wolfgang Brehm, wird VP Sales und Marketing beim Microsoft-Gold-Partner infoWAN aus Unterschleißheim. Im März 2015 schied Brehm bei Microsoft aus. Zum 1. Februar 2010 hatte der Channel-Spezialist bei Microsoft Deutschland den Posten des Direktor Mittelstand, Distribution und Fachhändler übernommen. In dieser Funktion zeichnete Brehm für das gesamte Geschäft mit kleinen und mittleren Unternehmen verantwortlich. Brehm verfügt über langjährige Management-Erfahrung bei Microsoft. Ab dem Jahr 2004 steuerte er unter anderem das Geschäft mit den mehr als 30.000 Partnern.
Der Gold-Partner infoWAN migriert Unternehmen jeder Größe von verschiedenen Drittanbieter-Plattformen auf Microsoft Technologien wie Office 365 und Microsoft Exchange. De Dienstleister verfügt über Know-how in den Bereichen Infrastruktur-Management, Unified Communication & Collaboration, Cloud Computing, Mobile Computing, Virtualisierung, Archivierung, Backup & Recovery sowie Security. Der Hauptstandort der Firma ist in Unterschleißheim bei München, weitere Filialen gibt es in Regensburg, Frankfurt/Main und Jena.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.