3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Api wird Distributor von Oki

Api wird Distributor von Oki Systems. Die Partnerschaft umfasst die gesamte Palette der Drucklösungen und Supplies. Der Hersteller baut den Distributionskanal weiter aus.

Michael Goltz, Oki
Seit Anfang Juni gehört Api zu den Distributoren von Oki. Die Partnerschaft zwischen den beiden Firmen umfasse die gesamte Palette der Drucklösungen und Supplies, so der Hersteller in einer Mitteilung. Api betreut rund 10.000 Fach- und Großhandelskunden sowie Industrieunternehmen. Der Grossist hat derzeit rund 370 Hersteller mit insgesamt 48.000 Produkten gelistet. «Durch die Partnerschaft mit Api können wir unseren Distributionskanal weiter ausbauen», so Michael Goltz, Senior Manager Distribution bei Oki. «Bei Api überzeugt uns vor allem die Händlernähe. Denn obgleich Api zu den Großen der Branche gehört, verlieren sie nie den Händler aus den Augen.»

Oki vertreibt seine Drucklösungen und Smart Managed Document Solutions ausschließlich über seine rund 1.500 Fachhandelspartner. Zu dem Repertoire gehören Farb- und Mono-Drucker, Multifunktionssysteme, Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel