Api wird Distributor von Oki Systems. Die Partnerschaft umfasst die gesamte Palette der Drucklösungen und Supplies. Der Hersteller baut den Distributionskanal weiter aus.
Michael Goltz, OkiSeit Anfang Juni gehört Api zu den Distributoren von Oki. Die Partnerschaft zwischen den beiden Firmen umfasse die gesamte Palette der Drucklösungen und Supplies, so der Hersteller in einer Mitteilung. Api betreut rund 10.000 Fach- und Großhandelskunden sowie Industrieunternehmen. Der Grossist hat derzeit rund 370 Hersteller mit insgesamt 48.000 Produkten gelistet. «Durch die Partnerschaft mit Api können wir unseren Distributionskanal weiter ausbauen», so Michael Goltz, Senior Manager Distribution bei Oki. «Bei Api überzeugt uns vor allem die Händlernähe. Denn obgleich Api zu den Großen der Branche gehört, verlieren sie nie den Händler aus den Augen.»
Oki vertreibt seine Drucklösungen und Smart Managed Document Solutions ausschließlich über seine rund 1.500 Fachhandelspartner. Zu dem Repertoire gehören Farb- und Mono-Drucker, Multifunktionssysteme, Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.