14.1 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Also kooperiert mit Russen-Distributor Treolan

Also unterzeichnet eine Partnerschaft mit Treolan. Der Distributor aus Russland kann so künftig seinen Kunden SaaS-, IaaS- und DaaS- Dienstleistungen anbieten.

Also und Treolan haben eine Partnerschaft unterzeichnet, die Platform-as-a-Service (PaaS)-Dienstleistungen über den Cloud-Marktplatz von Also umfasst und es Treolan ermöglichen soll, den Kunden ein breites Spektrum an SaaS-, IaaS- und DaaS- Dienstleistungen in Russland anzubieten. Treolan gehört zur LANIT-Gruppe, die 2017 einen Umsatz von 2,4 Milliarden Dollar erwirtschaftet hat. Mit dieser neuen Partnerschaft seien die Vertriebspartner von Treolan in der Lage, die «Seats» ihrer Endkunden zu managen sowie Anwendungen zu entwickeln, zu betreiben und zu verwalten. Treolan beginnt ab sofort mit dem Programm Microsoft Cloud Solution Provider (CSP).

«Wir haben unser Platform-as-a-Service-Angebot in den letzten Jahren über diverse Regionen hinweg strategisch erweitert. Mit diesem weltweit zugänglichen Consumptional Business Modell managen wir schon heute zwei Millionen Seats auf unserer Plattform und haben einen potenziellen Zugang zu 10 Millionen Seats. Dies ist der erste Schritt in unserer Partnerschaft mit Treolan und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team in Russland», betont Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.