0.2 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Also erweitert Portfolio um Iiyama-Displays

Ab sofort können Partner die gesamte Iiyama-Produktpalette bei Broadliner Also bestellen. Drei Jahre Garantie als Vor-Ort-Service gebe es ohne Aufpreis.

Erkan Sekerci, Sales Director D/A/CH von Iiyama
Das Portfolio des japanischen Herstellers umfasst sowohl preisgünstige LCD/LED-Einsteigermonitore als auch Business-Geräte mit ergonomischen Ausstattungsmerkmalen wie Höhenverstellbarkeit und Pivotfunktion. Mit Touchscreens, kratz- und stoßfesten Sicherheitsglas-LCDs, Large-Format-Displays adressiert Iiyama weitere Einsatzgebiete wie beispielsweise Digital Signage. „Also Deutschland ist eine sinnvolle Ergänzung zu unseren aktuellen Distributoren. Wir freuen uns, durch die Zusammenarbeit unsere Kunden noch besser erreichen zu können“, so Erkan Sekerci, Sales Director D/A/CH von Iiyama. Lohnenswert sei die Iiyama 3-Jahres-Herstellergarantie als Vor-Ort-Service beziehungsweise Pick up an Return ohne Aufpreis.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel