Distributor Siewert & Kau bietet ab sofort für seine Partner zusätzliche Beratungs-, Prozess- und Servicetiefe über dedizierte «Competence Center» an. Verantwortlich für den neuen Bereich ist der ehemalige Actebis-Manager Markus Hollerbaum, der seit Anfang Januar als Director Business Development bei den Bergheimern beschäftigt ist. Im Zuge dieser strategischen Neuausrichtung erwartet der Grossist bis zum Jahresende «deutliche Umsatzimpulse im Lösungsgeschäft» und hofft zudem, neue IT-Fachkräfte hinzugewinnen zu können, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Das Competence Center verzahne künftig über dedizierte «Competence Teams», ergänzend zu dem bestehenden Vertrieb, noch enger die Bedürfnisse der Händler mit dem passenden Herstellerangeboten und entsprechenden individuellen IT-Lösungen. «Mit dem neuen Competence Center ermöglichen wir es unseren Kunden, sich schnell im IT-Dschungel zu orientieren und gemeinsam mit unseren Spezialisten-Teams maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln», betont Hollerbaum. Den Anfang macht das «Competence Center Dell», das seit Anfang Februar, basierend auf dem kompletten Portfolio des Anbieters, lösungsorientierte Anwender-Szenarien vorantreiben soll.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.