2.9 C
Flensburg
Dienstag, April 13, 2021

Annett Eichler
Spezialdistributor Siewert & Kau vergrößert die beiden Competence-Center «Dell EMC» und «Displays» sowie das neue Value-Add-Vertriebsstandbein: Mit Thomas Riedel als Account Manager Value Add wollen die Bergheimer das Thema IT-Services vorantreiben. Torsten Brehmer und Annett Eichler verstärken die Expertenteams. Brehmer hatte zuvor über zehn Jahre bei Dell gearbeitet und ist als neuer Focus Sales Manager im Competence-Center «Dell EMC» angesiedelt.

Eichler übernimmt im Display-Bereich als Focus Sales Manager die Betreuung des Herstellers LG. Nicole Tyrell, die vorher diesen Bereich betreute, soll sich nun ausschließlich auf Dell fokussieren. Eichler war in den vergangenen sieben Jahren als Produktmanager beziehungsweise Focus Sales Manager bei Also tätig, zuvor arbeitete sie im Vertrieb bei Digitus.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel