Yves Plaire, bislang Vertriebsdirektor bei Siewert & Kau, hat den Spezialdistributor verlassen, wie ChannelObserver exklusiv erfahren hat. «Yves Plaire hat unser Unternehmen verlassen, man geht getrennte Wege. Wir wünschen Herrn Plaire für seine Zukunft alles Gute und danken für die gemeinsame Zeit bei Siewert & Kau», heißt es in einer Stellungnahme des Grossisten. Seine Aufgaben sind von der Geschäftsführung übernommen worden.
Yves Plaire übernahm bei Siewert & Kau im Februar 2008 den neu geschaffenen Posten des Vertriebsdirektors. Davor war Plaire bei Philips Lite On Digital als Teamleader West Europe tätig. Seine Karriere in der Distribution startete der Manager bei Api. «Seine Kenntnisse in der Steuerung von Vertriebsstrukturen und Erfahrungen sowohl auf Distributions- als auch auf Herstellerseite machen ihn zur Idealbesetzung als Vertriebsdirektor», betonte damals Geschäftsführer Björn Siewert.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.