7.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Axis übernimmt IP-Intercom-Spezialisten 2N

Axis adressiert mit der Übernahme von 2N den wachsenden Markt von IP-basierten Video-Intercom-Systemen und verstärkt sein Lösungsportfolio.

Axis adressiert mit der Übernahme von 2N den wachsenden Markt von IP-basierten Video-Intercom-Systemen und verstärkt sein Lösungsportfolio. 2N vermarktet seine Lösungen über Elektriker, Installateure für den Telekommunikationsbereich sowie Hersteller von Aufzügen. Dies stelle eine sinnvolle Ergänzung zu den bereits bestehenden weltweiten Axis-Verkaufskanälen dar, heißt es in einer Mitteilung. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Die Marke 2N soll erhalten bleiben und das Unternehmen werde als Tochterunternehmen in der Axis-Gruppe geführt

«Gemeinsam mit 2N können wir nun die gestiegenen Kundenanfragen nach integrierten Lösungen mit offenen Standards bedienen und unser Ziel, die Welt sicherer und intelligenter zu machen, verstärkt weiter verfolgen», betont Peter Lindström, Vice President New Business bei Axis Communications.   

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Frank Roebers verlässt Synaxon

Frank Roebers gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe Synaxon auf.

Aktien: Alphabet und Microsoft kontern Meta

Die Enttäuschung über Metas Investitionspläne vom Vortag ist am Freitag unter Tech-Anlegern wieder der Euphorie gewichen.

130.000 Besucher bei Hannover Messe

Die Hannover Messe hat die Besucherzahl des Vorjahres gehalten. In diesem Jahr kamen erneut 130 000 Menschen zur weltgrößten Industrieschau.