8.8 C
Flensburg
Freitag, April 18, 2025

Siewert & Kau schließt mit dem belgischen Unternehmen I.R.I.S. einen Distributionsvertrag für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und Portugal. Damit erweitern die Bergheimer ihr Angebot an intelligenter Dokumenten-Erkennung und elektronischem Dokumentenmanagement und bieten ab sofort Scanlösungen der belgischen Canon-Tochtergesellschaft an. I.R.I.S. ist Anbieter von intelligenten Drucklösungen und vertreibt seine Hard- und Softwarelösungen in mehr als 90 Ländern.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Spanien und Portugal adressiert I.R.I.S. mit seinen Softwarelösungen und Scannern zum Großteil Systemhäuser, IT-Händler und Spezialisten im Bereich Dokumentenmanagement. Das Produktportfolio der Belgier umfasst zudem mobile Geräte für die Belegerfassung wie Visitenkartenscanner, Stiftscanner, intelligente Stifte sowie Scan-PC-Mäuse. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nvidia: KI-Technik für 500 Milliarden Dollar in den USA

Chips von Nvidia sind eine Schlüsseltechnik für Künstliche Intelligenz und werden inzwischen auch in den USA produziert. Donald Trump nutzt eine Firmenmitteilung zu Hightech-Fabriken für Eigenlob.

Deutsche Distribution steigert Cybersecurity-Umsatz massiv

Das Marktforschungsunternehmen Context berichtet über ein starkes Wachstum des Cybersecurity-Marktes in Europa im ersten Quartal 2025, wobei Deutschland und Italien die Spitzenreiter sind.

Kryptowährung Ether als Provision zulässig

Dass Mitarbeiter für erfolgreiche Abschlüsse zusätzlich Geld erhalten, ist in manchen Branchen nicht ungewöhnlich. Aber muss die Provision in herkömmlichem Geld ausgezahlt werden?