6.9 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Siewert & Kau schließt mit dem belgischen Unternehmen I.R.I.S. einen Distributionsvertrag für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und Portugal. Damit erweitern die Bergheimer ihr Angebot an intelligenter Dokumenten-Erkennung und elektronischem Dokumentenmanagement und bieten ab sofort Scanlösungen der belgischen Canon-Tochtergesellschaft an. I.R.I.S. ist Anbieter von intelligenten Drucklösungen und vertreibt seine Hard- und Softwarelösungen in mehr als 90 Ländern.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Spanien und Portugal adressiert I.R.I.S. mit seinen Softwarelösungen und Scannern zum Großteil Systemhäuser, IT-Händler und Spezialisten im Bereich Dokumentenmanagement. Das Produktportfolio der Belgier umfasst zudem mobile Geräte für die Belegerfassung wie Visitenkartenscanner, Stiftscanner, intelligente Stifte sowie Scan-PC-Mäuse. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.