22.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Westphal wird DACH-Chef von Wallix

Wallix, Spezialist für Verwaltungslösungen von privilegierten Zugängen, ernennt Markus Westphal zum Director for Central Eastern Europe.

Westphal wird DACH-Chef von Wallix
Wallix, Spezialist für Verwaltungslösungen von privilegierten Zugängen, ernennt Markus Westphal zum Director for Central Eastern Europe. Der Manager soll die Expansion in DACH und Osteuropa vorantreiben. Gemeinsam mit Presales-Manager Walter Karl leitet er das Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuvor war er bei Qualys, Sophos, Kobil Systems, SIX Telekurs und Wave Systems beschäftigt. Westphal will mit dem neuen Partnerprogramm ein «starkes Vertriebsnetz mit den richtigen Partnern» aufbauen.

Der Hersteller ist seit Herbst 2015 auf dem deutschsprachigen Markt aktiv. Die AdminBastion Software Suite (oder WAB Software Suite) soll in kürzester Zeit die Gefahren beim Zugriff privilegierter Anwender auf die IT-Assets reduzieren. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.