8.2 C
Flensburg
Freitag, Oktober 15, 2021

Systeam investiert in der Schweiz

Spezialdistributor Systeam investiert in der Schweiz in ein neues Lager- und Bürokomplex und stellt weitere Mitarbeiter ein.

Der Drucker-Distributor Systeam ist von Hittnau in das 47 Kilometer entfernte Näfels, im Kanton Glarus, gezogen. Um dem Wachstum und dadurch den immer grösser werdenden Platzbedarf gerecht zu werden, wurde seit Mitte 2019 an einem 7.000 Quadratmeter großem Logistikzentrum gebaut. Das Gebäude ist, mit drei Stockwerken, 18 Meter hoch und enthält neben einem Shuttle-System für Kleinteile auch moderne Bürokomplexe. Seit Juli 2020 liefert Systeam nun aus dem hochmodernen Lager aus Näfels. Durch neue Mitarbeiter und einer wesentlich grösseren Lagerfläche werde sich auch die Verfügbarkeit des Drucker-Distributors nochmal verbessern, teilte das Unternehmen mit.

«Mit dem neuen Lager können wir nun endlich die unterschiedlichen Anforderungen unseren Kunden, die früher schwer zu bewältigen waren, effizienter und schneller erfüllen», so Fulvio Giglio, Generalmanager von Systeam Schweiz.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel