0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Thomas Linde wird Head of Channel & Alliances bei Equinix

Equinix, Anbieter von Rechenzentrums-Dienstleistungen, ernennt Thomas Linde zum neuen Head of Channel & Alliances in Deutschland.

Equinix, Anbieter von Rechenzentrums-Dienstleistungen, ernennt Thomas Linde zum neuen Head of Channel & Alliances in Deutschland. Lindes Ernennung unterstreiche die wachsende Relevanz, die Equinix dem Channel beimesse, teilte der Anbieter mit. Im Jahr 2019 entfielen mehr als 27 Prozent des Gesamtumsatzes von Equinix auf das  Partnergeschäft, im ersten Quartal 2020 lag der Anteil schon bei rund 30 Prozent.

Linde kennt Equinix und sein Partnerprogramm bereits vom Equinix-Partner Proact, einem europäischen Rechenzentrums- und Cloud Service Provider. Dort war er als Area Manager für den Geschäftsbereich Norddeutschland und deutschlandweit für das Vendor Management verantwortlich. Zuvor war er bei NetApp tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau in Deutschland stehen

Die Abfindungsregelungen für den geplanten Stellenabbau beim Softwarekonzerns SAP in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge unter Dach und Fach.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Aktien: Alphabet und Microsoft kontern Meta

Die Enttäuschung über Metas Investitionspläne vom Vortag ist am Freitag unter Tech-Anlegern wieder der Euphorie gewichen.