UC-Spezialist Swyx konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um 35 Prozent steigern. Zum Wachstum hätte die Cloud-Lösung des Unternehmens entscheidend beigetragen.
Unified Communications-Spezialist Swyx hat in 2014 ein Rekordwachstum erreicht. So hätte man den Umsatzes um 35 Prozent gegenüber 2013 steigern können, teilte das Unternehmen mit. Zum Umsatzrekord hätte die Cloud-Lösung des Herstellers aus den Rechenzentren der Telekom entscheidend beigetragen. Zudem sei „SwyxWare 2015“ im vierten Quartal auf den Markt gekommen und hätte Nutzern durch seine neuen Features eine höhere Flexibilität im ortsunabhängigen Arbeitsalltag geboten. Um ihren Erfolgskurs auch künftig verfolgen zu können, bauten die Dortmunder im vergangenen Jahr ihr Management durch Dirk Valbert als neuen CFO und Joao Gonzaga in der Position des CTO aus. Abteilungsübergreifend hätte Swyx die jeweiligen Teams darüber hinaus mit vielen neuen Mitarbeitern verstärkt.
„Unser Ziel ist es, das Cloud-Geschäft sowohl mit unseren großen Service Provider als auch mit unseren Fachhandelspartnern weiter auszubauen. Als Hersteller werden wir durch permanente Produktinnovationen die Unternehmenskommunikation des deutschen Mittelstands noch effizienter und zukunftssicherer mit gestalten, denn hier liegt enormes Potenzial“, betont Ralf Ebbinghaus, Vorstandsvorsitzender von Swyx.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.