Auch in diesem Jahr zeichnete Sophos Partner in der DACH-Region mit seinen Awards aus und unterstreicht damit seine Channel-First-Strategie. Neben den Awards und dazugehöriger Urkunde übergaben die regionalen Sales-Mitarbeiter als Highlight eine 1,5-Liter-Flasche Moët & Chandon-Champagner mit integrierter Beleuchtung. Die Gratulation direkt bei den Gewinnern wurde aufgrund der derzeitigen Pandemie-Einschränkungen anstatt des sonst stattfindenden Award- Events mit allen Gewinnern durchgeführt.
Partner des Jahres 2020 in Deutschland ist Bechtle. Der Titel Enterprise Partner des Jahres ging an die Münchner SoftwareOne GmbH, herausragender MSP-Partner des Jahres ist das Comp-Pro Systemhaus und den Newcomer Award erhielt das Schleswig-Holsteiner Unternehmen Cypax. Im Public Sector ist der Partner des Jahres die Kieler Imbit GmbH und die Auszeichnung Healthcare Partner des Jahres ging an die fundamental consulting GmbH & Co. KG aus Ratingen. ARTADA wurde als Education Partner des Jahres ausgezeichnet und CSM MeinSystemhaus darf sich 2020 Sophos Synchronized Security Partner des Jahres nennen. «Innovative IT-Security-Technologien sind wichtig wie nie zuvor, und gemeinsam mit unseren Partnern sind wir perfekt dazu in der Lage, diesen Fortschritt erfolgreich in den Markt zu tragen sowie diesen maßgeblich mitzugestalten», sagt Sven Jansen, Channel Sales Director Sophos DACH.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.