13.1 C
Flensburg
Freitag, Mai 17, 2024

So schön feierten die Top-Partner von Kaspersky

In idyllischer Kulisse fand der Partner Day von Kaspersky Lab in Unterfranken statt. Wir zeigen die schönsten Bilder von der Feier auf dem Weingut.

In idyllischer Kulisse fand der Partner Day von Kaspersky Lab in Unterfranken statt. Auf dem Weingut Mößlein, das rund 40.000 Rebstöcke umfasst, informierte der Sicherheitsanbieter die insgesamt 60 Partner und Distributoren aus Deutschland über Neuigkeiten im aktuellen Kaspersky-Portfolio, den Kampf gegen Cyberbedrohungen und Möglichkeiten bei der Vertriebs- und Marketing-Unterstützung im Jahresendgeschäft.

Peter Neumeier, Chef des Kaspersky-Channel-Teams, begrüßte die Partner in Unterfranken.

Bild 2 von 11

Peter Neumeier, Chef des Kaspersky-Channel-Teams, begrüßte die Partner in Unterfranken.

Nach getaner Arbeit ging es daher mit Pferdekutschen durch die beeindruckenden Weinberge, um einen Einblick in das Leben, die Menschen und die Winzerarbeit in der Region zu bekommen. Anschließend ging es zum gemeinsamen Abendessen, bei dem die Winzerfamilie Mößlein im Weingut die Partner mit fränkisch-mediterranen Schmankerln und natürlich mit erlesenen Weinen aus dem eigenen Anbau verwöhnt hat. Wir zeigen die schönsten Bilder von der Feier auf dem Weingut Mößlein in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Beschwerde gegen Online-Marktplatz Temu

Vorwürfe gegen den chinesischen Onlinehändler Temu gibt es schon länger - auch hierzulande. Warum Verbraucherschützer in Europa nun Beschwerde einreichen - und wie die Situation in Deutschland ist.

Softwareupdate: Apple und Google unterbinden unerwünschtes Tracking

Kleine Tracker wie die AirTags von Apple helfen dabei, verlorene Gegenstände zu finden. Manchmal werden sie aber auch zur heimlichen Überwachung oder Stalking missbraucht. Das soll sich nun ändern.

Google-Chef: Menschen werden Beziehung zu KI-Assistenten aufbauen

Im Film «Her» verliebte sich ein Mann in eine KI-Software. Heutige Chatbots können sich zum Teil ähnlich fließend mit Menschen unterhalten. Wird das zu Beziehungen führen? Ja, sagt Google-Chef Sundar Pichai.
ANZEIGE