Senseye ernennt Managing Director für die DACH-Region
Senseye, Anbieter von Predictive Maintenance Software, verstärkt seine Präsenz im deutschsprachigen Raum mit der Ernennung von Peter Portner zum Managing Director DACH.
Senseye, Anbieter von Predictive Maintenance Software, verstärkt seine Präsenz im deutschsprachigen Raum mit der Ernennung von Peter Portner zum Managing Director DACH. Portner war zuvor als VP Sales Europe & Asia bei Ubisense, ein Unternehmen im Bereich Echtzeit-Ortung, tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Bei Senseye soll er den weiteren Ausbau der deutschen Niederlassung vorantreiben und dabei die bestehenden Kundenbeziehungen ausbauen und vertiefen sowie neue Kundenbeziehungen aufbauen.
«Der deutsche Markt ist für uns einer der wichtigsten in Europa», betont Portner. «Wir freuen uns auf die Herausforderungen, die die DACH-Region für uns bereithält. Mit unserer Predictive-Maintenance-Lösung helfen wir Industrieunternehmen, durch intelligentes Instandhaltungsmanagement ihre Ertragskraft zu verbessern.»
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.