15.6 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Riepen wird DACH-Chef von Riverbed

Riverbed hat Andreas Riepen zum Regional VP Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt.

Riepen wird DACH-Chef von Riverbed
Riverbed hat Andreas Riepen zum Regional VP Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. Riepen soll die Vertriebsstrategie und das Tagesgeschäft von Riverbed für sämtliche Aspekte des direkten und indirekten Sales auf dem DACH-Markt vorantreiben. Er berichtet an Elie Dib, Senior VP Sales, Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).

Zuletzt war Riepen als Regional VP DACH bei F5 Networks tätig, wo er das Team zu sechs aufeinander folgenden Rekordquartalen und einem jährlichen Wachstum von 25 Prozent führte. Davor hatte er leitende Managementpositionen bei Ruckus/Brocade Networks (von Broadcom übernommen), Alcatel Lucent (übernommen von Nokia), Juniper Networks, Logicalis und Netsize inne. Seine Vertriebskarriere begann bei Softlab, gefolgt von Cisco Systems.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.