Riverbed hat Andreas Riepen zum Regional VP Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. Riepen soll die Vertriebsstrategie und das Tagesgeschäft von Riverbed für sämtliche Aspekte des direkten und indirekten Sales auf dem DACH-Markt vorantreiben. Er berichtet an Elie Dib, Senior VP Sales, Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).
Zuletzt war Riepen als Regional VP DACH bei F5 Networks tätig, wo er das Team zu sechs aufeinander folgenden Rekordquartalen und einem jährlichen Wachstum von 25 Prozent führte. Davor hatte er leitende Managementpositionen bei Ruckus/Brocade Networks (von Broadcom übernommen), Alcatel Lucent (übernommen von Nokia), Juniper Networks, Logicalis und Netsize inne. Seine Vertriebskarriere begann bei Softlab, gefolgt von Cisco Systems.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.