15.8 C
Flensburg
Sonntag, Mai 29, 2022

Reimann verantwortet Smartphone-Linie bei TP-Link

Im Zuge des Einstiegs in das Smartphone-Geschäft hat TP-Link Frank Reimann zum Senior Business Development Manager Smartphones ernannt.

Reimann verantwortet Smartphone-Linie bei TP-Link
Im Zuge des Einstiegs in das Smartphone-Geschäft hat TP-Link Frank Reimann zum Senior Business Development Manager Smartphones ernannt. Somit verantwortet er die Neffos-Produktlinie. Außerdem betreut er bestehende Partnerschaften zu den Distributoren Also, Komsa und Ingram Micro und ist für die Expansion des Unternehmens in neue Segmente zuständig.

Die Neffos-Produktreihe umfasst derzeit die drei Android-Modelle C5L, C5 und C5 Max. Die UVP des Einstiegsmodells C5L liegt bei 99,90 Euro. In Zukunft sollen weitere Produkte aus dem Umfeld Smartphones und Smart Home hinzukommen, teilte der Hersteller mit. Zuvor war Reimann bei Distec, TelePart und 20:20 Mobile beschäftigt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel