Open-Source-Spezialist Red Hat steigert den Umsatz im zweiten Quartal um 14 Prozent auf 823 Millionen Dollar. Das operative Ergebnis nach GAAP belief sich auf 135 Millionen Dollar. Die Erlöse bei den Infrastruktur-bezogenen Subskriptionsangeboten lag im zweiten Quartal bei 527 Millionen Dollar, das entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahresquartal um 8 Prozent. Auf den Subskriptionsumsatz in den Bereichen Applikationsentwicklung und neue Technologien entfielen 196 Millionen Dollar und damit 31 Prozent mehr als im Vorjahresquartal.
Für das dritte Geschäftsquartal rechnet Red Hat mit einem Umsatz in einer Größenordnung von 848 bis 856 Millionen Dollar. Für das gesamte Geschäftsjahr sollen sie Erlöse zweischen 3,36 bis 3,39 Milliarden Dollar liegen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.