10.3 C
Flensburg
Dienstag, Oktober 8, 2024

Oracle sucht 1.400 Cloud-Experten

Oracle sucht für die Region EMEA 1.400 zusätzliche Cloud-Experten. Darüber hinaus eröffnet der Software-Konzern weitere Vertriebsstandorte.

Oracle treibt sein Cloud-Geschäft voran und sucht für die Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) 1.400 zusätzliche Cloud Sales Experten. Die neuen Positionen werden in Amsterdam, Kairo und Dubai, Dublin, Malaga und Prag geschaffen. Hintergrund der Initiative sei das starke Wachstum des Cloud-Geschäfts in der Region, so Oracle in einer Mitteilung. Neben der Suche nach den besten Talenten an diesen Standorten sucht Oracle in der gesamten EMEA-Region weitere Vertriebs-Experten mit zwei bis drei Jahren Erfahrung ebenso wie Senior Sales Professionals. Zudem investiere man in zwei neue Cloud-Vertriebszentren in Amsterdam und Kairo und eröffne noch in diesem Jahr neue Büros in Dublin, Dubai und Prag.

Für interessierte Bewerber hat Oracle eine eigene Webseite eingerichtet.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsofts KI-Software Copilot spricht mit Nutzern

Im Wettlauf der KI-Entwickler hat Microsoft große Pläne. Zu den ersten Schritten gehört, dass die Copilot-Software sich mit Nutzern unterhält und weiß, was sie auf einer Website sehen.

Umfrage: Datenschutz-Aufwand für Unternehmen nimmt zu

Seit mehr als sechs Jahren gilt innerhalb der EU die Datenschutz-Grundverordnung. Die unterschiedliche Auslegung in den Bundesländern stellt die deutsche Wirtschaft vor Herausforderungen.

Google lässt KI-Helfer «Gemini Live» auch Deutsch sprechen

Google geht im KI-Wettlauf mit ChatGPT und anderen in die Offensive. Die Software Gemini Live, die sich mit Nutzern unterhalten kann, soll mit Dutzenden neuen Sprachen mehr Menschen erreichen.