10 C
Flensburg
Freitag, April 16, 2021

Michael Pittner
Siewert & Kau eröffnet sein fünftes Compence Center, diesmal mit dem Schwerpunkt Digital Signage. Mit Engelbert Földenyi und Markus Feyrer habe man zwei Experten auf diesem Gebiet gewonnen, so der Distributor in einer Mitteilung.  Zudem startet das Unternehmen ein neues Büro in Berlin. Der neue Standort ist die achte Niederlassung des Grossisten in Europa. Der Fokus in Berlin soll auf Dell Enterprise und 3D-Technik liegen. Um diese Themen kümmern sich Michael Pittner beziehungsweise Steve Karren. «Es freut uns, dass wir mit zwei überaus qualifizierten neuen Mitarbeitern an den Start gehen – und wir suchen weiter nach versiertem Personal, um fortlaufend auch den Vertrieb am neuen Standort gewährleisten zu können», betont Geschäftsführer Björn Siewert.

Mit Alexander Pietsch erhält außerdem das Competence Center «Dell» Verstärkung. Der neue Focus Sales Manager ist langjähriger Experte im Bereich Komponenten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel