24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (28.11 bis 04.12) am häufigsten gelesen:

1. Server-Markt im Sinkflug: In EMEA sind die Verkaufs- und Umsatzzahlen von Servern im dritten Quartal 2016 steil abgefallen, so Gartner. Weltweit konnte nur ein Top-Hersteller den Umsatz steigern.

2. Bericht: Lenovo will PC-Geschäft von Samsung kaufen: Berichten zufolge verhandelt Lenovo mit Samsung über den Kauf des PC-Geschäfts der Südkoreaner. Ein möglicher Kaufpreis wird ebenfalls genannt.

3. Umfrage: Zweistelliges Wachstum im Distributions-Geschäft erwartet: Eine Umfrage unter Führungskräften von Distributoren und Hersteller beleuchtet die Erwartungen für 2017. Eine Mehrheit rechnet mit einem zweistelligen Wachstum im Distributions-Geschäft.

4. Bericht: Samsung erwägt Aufspaltung: Samsung erwägt einem Bericht zufolge die Aufspaltung in zwei Unternehmen. Offensichtlich übt ein Finanzinvestor Druck aus, um den Split zu erreichen.

5. BSI zur Cyber-Attacke: «Noch einmal Glück gehabt»: Die Deutsche Telekom ist bei der jüngsten Attacke auf ihre «Speedport»-Router offenbar mit einem blauen Auge davon gekommen. Experten haben den Angriff analysiert.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel