14.3 C
Flensburg
Dienstag, August 9, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (24.10 bis 30.10) am häufigsten gelesen:

1. Systemhaus-Verbund kiwiko verdoppelt Partner-Anzahl: Der im März gestartete Systemhaus-Verbund kiwiko hat die Anzahl der Partnerunternehmen verdoppeln können. Gesucht werden weitere Systemhäuser für spezielle Themenbereiche.

2. Microsoft kündigt Windows-Update und Surface-Neuheiten an: Microsoft will eine Aktualisierung seines Betriebssystems Windows 10 veröffentlichen, die auf ein spezielles Thema zugeschnitten ist. Zudem gibt es neue Surface-Geräte.

3. Dell-EMC stellt neues Partnerprogramm vor: Dell-EMC hat einige Details zum neuen Partnerprogramm bekannt gegeben. In einem Punkt unterscheidet es sich fundamental von den Programmen der Konkurrenz.

4. Apple will mit neuen Notebooks Mac-Flaute beenden: Apple will mit einem hochgerüsteten Notebook-Modell seine Talfahrt im zähen Computer-Markt stoppen. Dabei will der Konzern vor allem mit einer Innovation punkten.

5. Symantec restrukturiert Channel-Organisation: Security-Hersteller Symantec stellt seine Channel-Organisation neu auf. Blue Coat-Manager leiten die drei neuen Segmente. Channel-Chef John Thompson verlässt den Anbieter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel