Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (10.10 bis 16.10) am häufigsten gelesen:
1. Dell will Distributoren aussortieren: Dell-EMC habe zu viele Distributoren und werden dementsprechend Grossisten aussortieren, kündigt EMEA-Channelchef Michael Collins an.
2. Microsoft startet in München die neue Welt des Arbeitens: Anwesenheitspflichten oder feste Arbeitszeiten? Nicht bei Microsoft. In der neuen Deutschland-Zentrale in München hat der Konzern jetzt die passende Umgebung für die Digitalarbeiter geschaffen.
3. Unify weitet indirekten Vertrieb aus: TK-Spezialist Unify weitet nach der Übernahme durch Atos SE den indirekten Vertrieb aus. Aber auch der IT-Dienstleister Atos will die eigenen Kernthemen jetzt über den Channel vermarkten.
4. Smartphone-Markt: Windows und Blackberry bedeutungslos: Neben Android und Apples iOS spielen die restlichen Smartphone-Plattformen praktisch keine Rolle mehr. Bei der Hardware bleibt Samsung die klare Nummer eins.
5. Partner von Dell-EMC: «Wir erwarten mehr Umsatz»: Rund 1.000 Gäste kamen zur ersten gemeinsamen Veranstaltung von Dell und EMC nach Mainz. Partner erwarten künftig mehr Umsatz. In Deutschland wird es bei Dell eine Doppelspitze geben.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.