20.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (10.10 bis 16.10) am häufigsten gelesen:

1. Dell will Distributoren aussortieren: Dell-EMC habe zu viele Distributoren und werden dementsprechend Grossisten aussortieren, kündigt EMEA-Channelchef Michael Collins an.

2. Microsoft startet in München die neue Welt des Arbeitens: Anwesenheitspflichten oder feste Arbeitszeiten? Nicht bei Microsoft. In der neuen Deutschland-Zentrale in München hat der Konzern jetzt die passende Umgebung für die Digitalarbeiter geschaffen.

3. Unify weitet indirekten Vertrieb aus: TK-Spezialist Unify weitet nach der Übernahme durch Atos SE den indirekten Vertrieb aus. Aber auch der IT-Dienstleister Atos will die eigenen Kernthemen jetzt über den Channel vermarkten.

4. Smartphone-Markt: Windows und Blackberry bedeutungslos: Neben Android und Apples iOS spielen die restlichen Smartphone-Plattformen praktisch keine Rolle mehr. Bei der Hardware bleibt Samsung die klare Nummer eins.

5. Partner von Dell-EMC: «Wir erwarten mehr Umsatz»: Rund 1.000 Gäste kamen zur ersten gemeinsamen Veranstaltung von Dell und EMC nach Mainz. Partner erwarten künftig mehr Umsatz. In Deutschland wird es bei Dell eine Doppelspitze geben.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.