Progress, Spezialist für den Bereich Anwendungsentwicklung, hat den Software-Veteranen Yogesh Gupta zum neuen CEO ernannt. Der bisherige CEO Phil Pead ziehe sich von seinem Posten zurück, bleibe aber als Mitglied des Progress Board of Directors weiterhin für das Unternehmen tätig, teilte der Anbieter mit. Pead fungierte seit Dezember 2012 als CEO von Progress. Gupta war vor seinem Wechsel zu Progress von 2013 bis 2015 President und CEO von Kaseya, einem Anbieter von Software für cloudbasiertes IT-Management.
Davor war er CEO von FatWire Software. Diese Position bekleidete er von 2007 bis zur Akquisition des Unternehmens durch Oracle im Jahr 2011. Vor seiner Beschäftigung bei FatWire war er CTO und Chefstratege bei Computer Associates.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.