Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (02.05 bis 08.05) am häufigsten gelesen:
1. IT-Profis gründen neuen Systemhaus-Verbund: Mit der kiwiko geht ein neuer Systemhaus-Verbund an den Start. Erste Systemhäuser sind bereits dabei. Weitere Mitglieder werden gesucht. Auch zwei Distributions-Profis engagieren sich.
2. So schön war die IM.TOP: Diesmal fand die 17. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro im April statt im Juni in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.
3.Ingram Micro mit deutlichem Umsatzrückgang: Umsatz und Ergebnis von Ingram Micro gingen im ersten Quartal zweistellig zurück. Für Europa weist der Konzern einen Verlust aus. Schwache Nachfrage nach hochvolumigen Produkten.
4. EMC World: Michael Dell attackiert HP: In seiner Keynote auf der EMC World spart Michael Dell nicht mit Seitenhieben auf HP. Zudem gab der Dell-CEO bekannt, wie sich der Konzern nach dem EMC-Deal nennen wird.
5. Oneclick: «Attraktive Margen mit einer einfachen Lösung»: Oneclick will mit seinem Workspace-Service schnell und einfach digitale Arbeitsplätze einrichten. Der Vertrieb erfolgt direkt an Systemhäuser, denen attraktive Margen versprochen werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.