Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (18.04 bis 24.04) am häufigsten gelesen:
1. Toshiba, Fujitsu und Vaio: Deal geplatzt: Einem Bericht zufolge ist die Fusion der PC-Sparten von Vaio, Fujitsu und Toshiba geplatzt. Ein Unternehmen habe die Verhandlungen bereits abgebrochen.
3. Also: «Wir sind das Vergleichsthema leid»: Also sieht sich in Deutschland als Marktführer. Doch mit der Konkurrenz will sich der Konzern nicht länger vergleichen. Als B2B-Marketplace-Anbieter entwickle man neue Themen für den Handel.
4. So lief die CTV von Also: Die Channel Trends+Visions (CTV) von Also war ein Treffpunkt für den ITK-Channel. In unserer Bildergalerie zeigen wir Impressionen vom Messe-Geschehen und der Party.
5. Maxdata Deutschland stellt Betrieb ein: Die deutsche Maxdata-Gesellschaft wurde geschlossen. An ihre Stelle tritt jetzt die S&T, die sich auf Services konzentriert und künftig mittelständische IT-Systemhäuser übernehmen will.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.