4.3 C
Flensburg
Samstag, März 6, 2021

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (18.04 bis 24.04) am häufigsten gelesen:

1. Toshiba, Fujitsu und Vaio: Deal geplatzt: Einem Bericht zufolge ist die Fusion der PC-Sparten von Vaio, Fujitsu und Toshiba geplatzt. Ein Unternehmen habe die Verhandlungen bereits abgebrochen.

2. Synaxon richtet neuen Verbund für kleinere Systemhäuser ein: Als neuen Kompetenzverbund hat die Synaxon AG das IT-SERVICE.NETWORK für kleinere und mittelgroße Systemhäuser eingerichtet. Mehrere Zukunftsthemen stehen im Vordergrund.

3. Also: «Wir sind das Vergleichsthema leid»: Also sieht sich in Deutschland als Marktführer. Doch mit der Konkurrenz will sich der Konzern nicht länger vergleichen. Als B2B-Marketplace-Anbieter entwickle man neue Themen für den Handel.

4. So lief die CTV von Also: Die Channel Trends+Visions (CTV) von Also war ein Treffpunkt für den ITK-Channel. In unserer Bildergalerie zeigen wir Impressionen vom Messe-Geschehen und der Party.

5. Maxdata Deutschland stellt Betrieb ein: Die deutsche Maxdata-Gesellschaft wurde geschlossen. An ihre Stelle tritt jetzt die S&T, die sich auf Services konzentriert und künftig mittelständische IT-Systemhäuser übernehmen will.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

John McAfee

McAfee droht lange Haftstrafe

Der Software-Entwickler und Antiviren-Pionier John McAfee soll in den USA wegen Betrugs mit Kryptowährungen und Verschwörung zur Geldwäsche vor Gericht gebracht werden.