7.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Klaus-Dieter Dahl ist neuer Sales Manager DACH bei Maxhub

Klaus-Dieter Dahl ist als Sales Manager DACH bei Maxhub für die weitere Expansion des Unternehmens im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Klaus-Dieter Dahl ist als Sales Manager DACH bei Maxhub für die weitere Expansion des Unternehmens im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Maxhub ist eine Marke der CVTE-Group und Anbieter von intelligenten Displays sowie UC-Lösungen wie Videosoundbars, Kameras und Speakerphones. Mit Klaus-Dieter Dahl konnte der Anbieter einen erfahrenen Experten in Sachen Vertrieb und AV-Branche für sich gewinnen. Seit rund 20 Jahren ist er für namhafte Unternehmen im IT- und AV-Markt tätig. Zuletzt war Dahl als Territory Manager DACH bei der Optoma Deutschland beschäftigt.

Dank seiner Kompetenz und Bekanntheit bei Distributoren, Händlern sowie Systemintegratoren sei er prädestiniert für seine neuen Aufgaben bei Maxhub, teilte der Anbieter mit. In der Funktion als Sales Manager DACH ist er für die Betreuung und den Ausbau des Partnernetzwerkes verantwortlich, für die Unterstützung bei Projekten sowie für Schulungen und Business Development.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.