Claudia Ketzer wird Marketing Director DACH beim Security-Spezialisten Eset. Ketzer verfügt über Distributionserfahrung und war zuvor bei drei VADs beschäftigt.
Claudia KetzerSecurity-Hersteller Eset holt Claudia Ketzer als Marketing Director DACH an Bord und baut damit das Team in Deutschland weiter aus. Ketzer verantwortet ab sofort das Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 1993 gründete sie die LBM Lichtleit-Fasertechnik und hat diese bis zum erfolgreichen Verkauf im Jahr 1999 zum Marktführer für Faseroptik in Deutschland ausgebaut. Nach dem Verkauf blieb Ketzer bis 2001 Geschäftsführerin der LBM.
Von 2002 bis 2006 war sie Corporate Marketing Manager DACH bei dem Security-Distributor Infinigate. Im Anschluss leitete sie bis November 2009 das EMEA Marketing bei Magirus International. Danach führten sie die Wege wieder nach München zum Distributor Arrow ECS, wo sie bis Mitte 2014 als Head of Marketing tätig war. Vor ihrem Wechsel zu Eset war Claudia Ketzer beim Softwarehersteller Comindware GmbH für das Marketing der DACH-Region verantwortlich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.