Der ehemalige Adobe- und Nvidia-Manager Hardy Köhler wird EMEA-Channelchef bei Kronos. Er berichtet uns, was er beim Spezialisten für Workforce-Management-Lösungen vorhat.
Der ehemalige Adobe- und Nvidia-Manager Hardy Köhler wird EMEA-Channelchef von Kronos, einem Spezialisten für Workforce-Management-Lösungen. Das Unternehmen vermarktet Produkte für das Human Capital Management (HCM) und für die Personalverwaltung. In der Region EMEA ist Kronos bislang bereits in UK ein etablierter Hersteller, in den anderen Ländern werden die Geschäfte jetzt sukzessive ausgebaut. Über einen Channel verfügt der Anbieter noch nicht, wie Köhler im Gespräch mit ChannelObserver verrät, dieser werde jetzt unter seiner Leitung an den Start gebracht. «In UK ist Kronos bereits mit seinen Lösungen erfolgreich. Alle anderen Märkte werden wir mit starken Allianzen und Resellern im wachsenden Personalmarkt angehen», führt Köhler aus.
Hardy Köhler wurde im Januar 2009 zum neuen Director Channel & Territory Sales Central Europe bei Adobe ernannt. In dieser Position war er für die Umsetzung der Channel-Strategie des Unternehmens bis zum Dezember 2015 verantwortlich. Im März 2016 wurde er Head of Channels EMEA&I beim Spezialisten für Grafikprozessoren, Nvidia. Köhler verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Vor seinem Wechsel zu Adobe war er 13 Jahre bei IBM tätig, zuletzt als Director SMB Sales Territory NordWest. Zuvor war er bei Unternehmen wie RR Donnelley Global Software Services, Symantec und SAP beschäftigt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.