16.8 C
Flensburg
Dienstag, Juli 16, 2024

Harb wird General Manager Central Europe bei Infor

Infor, Spezialist für Business Software, hat Joachim Harb zum Senior VP und General Manager Central Europe befördert.

Infor, Spezialist für Business Software, hat Joachim Harb zum Senior VP und General Manager Central Europe befördert. Er folgt in dieser Position auf Jörg Jung, der im Unternehmen seinerseits zum Executive Vice President EMEA aufgestiegen ist. Harb verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Auch in der neuen Position wird er direkt an Jörg Jung berichten und sich in seiner neuen Rolle darauf konzentrieren, Bestandskunden auf dem Weg in die Cloud zu unterstützen und Neukunden zu gewinnen, um die Marktanteile von Infor in Zentraleuropa zu steigern. Sein Hauptsitz wird das neue Infor-HQ für Zentraleuropa in Düsseldorf.

Harb stieß 2015 als Senior Account Manager zu Infor. Vor seiner Zeit bei Infor war der gebürtige Tiroler bereits Mitglied der Geschäftsführung in mehreren mittelständischen IT-Unternehmen wie beispielsweise der KTW Software und Consulting GmbH, der Steinhilber Schwehr AG sowie der KeyMedia GmbH Germany. Mehr als zwei Jahrzehnte führte er zudem das Coaching-Unternehmen Team Harb und unterstützte Vertriebsorganisationen mit einem speziell entwickelten Trainingskonzept.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex erneuert SCA mit AWS

TD Synnex erneuert das Strategic Collaboration Agreement (SCA) mit Amazon Web Services (AWS).

Uwe Neumeier startet beim Kirchlichen Rechenzentrum Südwestdeutschland

Channel-Urgestein Uwe Neumeier wird neuer Vorstand im KRZ-SWD.

Recha wird DACH-Chef bei Netskope

SASE-Spezialist Netskope ernennt den Security-Experten Armin Recha zum Country Manager DACH.