6.9 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Forcepoint launcht MSSP-Programm

Der Cybersicherheits-Spezialist Forcepoint hat ein Managed-Security-Service-Provider-Programm (MSSP) für seine Cloud-basierte All-in-One-Plattform gestartet.

Der Cybersicherheits-Spezialist Forcepoint hat ein Managed-Security-Service-Provider-Programm (MSSP) für seine Cloud-basierte All-in-One-Plattform gestartet. MSSPs, Distributoren und Reseller können ihren Kunden IT-Sicherheitslösungen im flexiblen Abomodell anbieten. Die Partner erhalten Zugang zu einer Palette von Sicherheitslösungen, die sich unkompliziert implementieren und nutzen lassen sollen. Sie können ihren Kunden aus einer Hand Komplettpakete zum Schutz ihrer Netzwerke und Daten bieten, die ihren individuellen Anforderungen und Budgets entsprechen.

Das Management-Portal von Forcepoint erlaubt es Partnern, mit wenigen Klicks Multi-Tenant-Services bereitzustellen und Kundenkonfigurationen zu aktualisieren. Abonnements mit unkomplizierter Abrechnung sollen ihnen bei der Skalierung helfen, wenn sich der Lizenzierungsbedarf der Endnutzer verändert. Partner können Forcepoint ONE schnell und ohne nennenswerte Vorlaufkosten über das Internet anbieten und ihren Kunden die Möglichkeit geben, jederzeit weitere Services hinzuzufügen. Forcepoint unterstützt Partner beim Enablement und beim Training und stellt ihnen dedizierte Channel-Manager für die Entwicklung von Businessplänen zur Verfügung. «Der MSSP-Markt bietet gewaltige Wachstumschancen. Immer mehr Unternehmen wenden sich an Anbieter von Managed Security Services, um Datenverluste zu verhindern und gleichzeitig ihren Mitarbeitern auf jedem Gerät einen sicheren Zugriff auf Informationen und Anwendungen zu ermöglichen», so Myles Bray, Chief Revenue Officer bei Forcepoint.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

130.000 Besucher bei Hannover Messe

Die Hannover Messe hat die Besucherzahl des Vorjahres gehalten. In diesem Jahr kamen erneut 130 000 Menschen zur weltgrößten Industrieschau.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?