15.6 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Extreme Networks erweitert Partnerprogramm

Extreme Networks stellt Erweiterungen sowie neue Boni für sein Extreme Partner Network (EPN) Programm vor.

Extreme Networks stellt  Erweiterungen sowie neue Boni für sein Extreme Partner Network (EPN) Programm vor. Die Ergänzungen des Programms seien entwickelt worden, um Partner beim Verkauf neuer Lösungen sowie bei der Neukundengewinnung zu unterstützen und neue Deal-Registrierungsprogramme zu fördern, teilte der Hersteller mit. Durch das neue Cloud-Spezialisierungs-Programm könnten Partner zudem ihre Kompetenzen im Bereich Cloud-Lösungen verbessern und zusätzliche Boni für den Vertrieb von ExtremeCloud-Produkten erhalten. Ein neues Incentive-Programm schließlich biete Boni für engagierte Partner. Die besten von ihnen würden nach Abschluss einer Reihe vorgegebener Aufgaben Auszeichnungen erhalten und würden mit «exklusiven» Prämien belohnt.

   

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.