10.8 C
Flensburg
Montag, September 26, 2022

Ex-Microsoft-Manager Stopper heuert bei Google an

Der langjährige Channel-Manager von Microsoft, Bernd Stopper, startet bei Google. Auch in seiner neuen Position geht es um den indirekten Vertrieb.

Bernd Stopper
Bernd Stopper hatte vor zwei Jahren Microsoft verlassen. Nach verschiedenen Engagements in der Startup-Szene hat der Manager jetzt bei Google angeheuert. Dort soll er als Head of Partner Sales DACH den Vertrieb über den Channel aufbauen, berichtet Channelpartner.

Stopper war seit 20 Jahren bei Microsoft tätig, zuletzt als Director Partner Sales ISV. Zuvor war er in verschiedenen Marketing-Funktionen bei Microsoft Deutschland tätig. So leitete er unter anderem die Marketingorganisation für Mittelstandskunden, verantwortete die Markteinführung von Windows XP und war Produkt Manager für Office.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel