15.9 C
Flensburg
Montag, Juni 27, 2022

Datto ernennt Mark Simon zum Managing Director EMEA

Managed-Services-Spezialist Datto hat Mark Simon zum neuen Managing Director EMEA ernannt.

Mark Simon
Managed-Services-Spezialist Datto hat Mark Simon zum neuen Managing Director EMEA ernannt. In dieser Position verantwortet er seit Mai das Geschäft von Datto in der Region und berichtet direkt an Sanjay Singh, Chief Sales Officer von Datto. Simon verfügt über 20 Jahre internationale Management-Erfahrung. So hatte er unter anderem bei Toluna, einem Technologieanbieter für digitale Kundenbewertungen und -analysen, verschiedene Führungspositionen inne. Zuvor war er unter anderem für Greenfield Online und List Experts tätig.

In den vergangenen 15 Monaten hätte Datto mehr als 1.600 MSP-Partner in EMEA hinzugewinnen können. Unter Mark Simons Führung will Datto seine Marktpräsenz, seinen Vertrieb und das Wachstum weiter ausbauen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

US-Regierung will Abwehrriegel gegen chinesische Apps errichten

30 Jahre digitaler Mobilfunk – Vom «Knochen» zum Smartphone

Die ersten Mobiltelefone, die vor 30 Jahren eine neue Epoche im Kommunikationszeitalter einleiteten, waren noch so schwer wie ein Vollkornbrot. Am Anfang wussten die Verbraucher noch nicht viel damit anzufangen. Das sollte sich aber schnell ändern.