Microsoft hat die Gewinner und Finalisten der «Microsoft Partner of the Year Awards» bekannt gegeben. Mit dieser Auszeichnung werden jedes Jahr die Top-Partner von Microsoft gewürdigt. Die Gewinner der Auszeichnung aus aller Welt werden bei der Microsoft Inspire vom 15. bis 17. Juli in Las Vegas geehrt. Dieses Jahr würdigte Microsoft seine Partner in 39 Kategorien. Die Finalisten und Gewinner der Auszeichnung wurden aus mehr als 2.600 Nominierungen aus 115 verschiedenen Ländern weltweit gewählt, basierend auf ihrem Kundenengagement, dem Einfluss ihrer Lösung auf den Markt und ihrer beispielhaften Nutzung von Microsoft-Technologien. «Diese Unternehmen begegnen komplexen unternehmerischen Herausforderungen mit innovativen Lösungen und bieten ihren Kunden Möglichkeiten für einen digitalen Wandel», so Gavriella Schuster, Corporate Vice President, One Commercial Partner.
Deutscher Partner des Jahres wurde die pmOne AG aus München. Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und beschäftigt heute mehr als 220 Mitarbeiter. Die Firma ist auf die Bereiche Business Intelligence, Artificial Intelligence und Corporate Performance Management spezialisiert. Zudem wurde beispielsweise Insight als «Künstliche Intelligenz Partner of the Year» ausgezeichnet, GTPLUS als «Azure Compete Partner of the Year» und Cognizant Technology Solutions als «Big Data Analytics Partner of the Year».
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.