17.2 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

D-Link erweitert Vertriebsmannschaft

Netzwerk-Hersteller D-Link stellt drei neue Vertriebsmitarbeiter für die Dach-Region ein. Ziel sei es unter anderem, den Bereich Smart Home weiter zu stärken.

Ein Jahr nach der Berufung von Scott Rankin als Country Manager baut D-Link das Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Mit der Einstellung von Patrick Sychra, Maik Büdenbender und Sven Pohl als neue Sales Manager für die Bereiche Consumer-, Business-, und Telco & Service Provider Sales sollen die Vertriebskanäle gestärkt werden. Die drei neuen Vertriebsleiter berichten an DACH-Chef Rankin. Ziel des Personalzuwachses sei es, D-Link als Anbieter umfassender IP-Lösungen, insbesondere für den zukunftsträchtigen Bereich Smart Home, zu positionieren, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Basierend auf einem erweiterten Produktportfolio für das Smart Home werde man verstärkt Präsenz zeigen und das Retail- sowie Online-Geschäft ausbauen.

Die Leitung des Consumer Sales DACH für die Bereiche Retail und E-Tail übernimmt ab sofort Patrick Sychra. Die Sparte Business Sales verantwortet Maik Büdenbender. In dieser Position leitet er die Bereiche Distribution und Partner Sales in DACH und soll unter anderem für den weiteren Ausbau des Partnernetzwerks zuständig sein. Als neuer Leiter der Telco & Service Provider Sales in DACH verantwortet Sven Pohl das Neugeschäft mit sämtlichen Telekommunikationsunternehmen, Netzbetreibern und Service Providern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Michael AG und Patchbox kooperieren

Der ITK-Distributor Michael AG aus Niedersachsen ist ab sofort offizieller Distributor für Patchbox.

Adesso Orange verstärkt Führungsteam

Der SAP-Spezialist Adesso Orange stellt seine Presales- und Business-Development-Aktivitäten neu auf.

David Chétrit wird CEO von Kudelski Security

Die Kudelski Group hat David Chétrit zum CEO von Kudelski Security, dem Cybersecurity-Segment der Unternehmensgruppe, ernannt.