Security-Spezialist CyberArk hat sein Partnerprogramm optimiert und erweitert. Das Partnernetzwerk des Anbieters umfasst weltweit mehr als 400 Unternehmen. Vertreten sind unterschiedlichste Unternehmenstypen, von Consulting-Firmen über globale Systemintegratoren bis hin zu lokalen Lösungsanbietern. Um bestehende und interessierte Partner beim Ausbau ihres Geschäftes im Bereich Privileged Access Security zu unterstützen, gibt es einige Neuerungen: Einführung eines mehrstufigen Modells mit den Leveln «Authorized», «Certified» und «Advanced», das sich an den Kompetenzen der Partner orientiert. Erweiterung des Zertifizierungsprogramms um die neuen Module Certified Sales Professional (CSP) und Certified Pre-Sales Engineer (CPE), die den Partnern helfen sollen, ihre Kunden im Vertriebsprozess besser zu unterstützen. Trainings- und Zertifizierungsprogramme mit der Vermittlung von technischen Fachwissen. Zugang zu neuen Sales- und Marketing-Tools und -Programmen.
«Das CyberArk-Partnernetzwerk ist ein Best-in-Class-Programm, bei dem CyberArk in den Aufbau einer größeren Partnerkompetenz in allen Phasen der Kundenbindung investiert», betont Miles Rippon, Channel Director EMEA bei CyberArk.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.