Der Object-Storage-Spezialist Cloudian übernimmt mit Infinity Storage einen Anbieter, der sich auf software-definierte Speicherlösungen fokussiert hat.
Michael Tso, CEO von CloudianCloudian hat Infinity Storage übernommen. Infinity Storage ist ein in Mailand ansässiges Unternehmen, das sich mit software-definierten Speicherlösungen einen Namen gemacht hat. Cloudian wurde im Jahr 2011 gegründet und gehört zu den Aufsteigern im Storage-Business. Ende Februar konnte der Object-Storage-Spezialist in einer Finanzierungsrunde weitere 125 Millionen Dollar Kapital einnehmen. Mit der Technologie von Infinity will Cloudian seinen Kunden nun integrierte datei- und objektbasierte Speicherlösungen anbieten, die alle unstrukturierten Datentypen in einem unbegrenzt skalierbaren Speicherpool konsolidieren. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.
«Diese Akquisition beschleunigt die Bemühungen von Cloudian, die IT-Arbeitslasten durch selbstschützende und einfach zu skalierende Dateisysteme zu reduzieren, die nach Meinung der Analysten für das Speichermanagement der nächsten Generation von entscheidender Bedeutung sein werden», betont Michael Tso, CEO von Cloudian.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.