Acer-Chairman Jason Chen zufolge ist der PC-Hersteller kurz davor, die nächste Stufe in seinem Transformationsprozess zu erreichen. Neben Gaming stehen zudem sechs weitere Segmente im Fokus.
Acer-Chairman Jason ChenAcer-Chairman Jason Chen zufolge steht der PC-Hersteller kurz davor, die dritte Stufe in seinem Transformationsprozess zu erreichen. Es gehe darum, neue zukunftsträchtige Geschäftsfelder aufzubauen. Acer pusht beispielsweise über den Konzernbereich BYOC strategische Themen wie Cloud, künstliche Intelligenz, Big Data und IoT.
Kurzfristig werde sich Acer darauf fokussieren, mit Gaming-Produkte diesen Markt zu adressieren, zitiert der Branchendienst Digitimes den Acer-Chairman. So wolle man der größte Gaming-Brand in Indien werden und zudem in diesem Jahr die Marktführerschaft im US-Gaming-Markt erreichen. Darüber hinaus wolle man sich auf die Segmente High-Performance-Computing (HPC), Server, Software, Enterprise-PC, Smart City und Virtual Reality (VR) konzentrieren, heißt es weiter. Im Mai veranstaltet Acer in New York eine Konferenz, auf der weltweit neue Produkte angekündigt werden sollen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.