3.9 C
Flensburg
Freitag, Dezember 2, 2022
Advertisement

Cloudian ernennt erstmals Vertriebschef für die DACH-Region

Der Object-Storage-Spezialist Cloudian ernennt mit Carsten Graf erstmals einen Vertriebschef für die DACH-Region.

Der Object-Storage-Spezialist Cloudian ernennt mit Carsten Graf erstmals einen Vertriebschef für die DACH-Region. Mit der Ernennung reagiere man auf die steigende Nachfrage nach Objektspeicherlösungen in der Region, teilte der Anbieter mit. Vor Grafs Ernennung wurde die DACH-Region von Cloudians europäischem Hauptquartier in den Niederlanden betreut. Innerhalb seiner neuen Aufgaben soll Graf den Ausbau der Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern intensivieren und sich um die Gewinnung neuer Partner kümmern. Zudem plant der neue Vertriebschef, Cloudians existierendes Channelprogramm auch in der DACH-Region zu etablieren.

Bevor er zu Cloudian stieß, hatte er die Geschäftsführung des SaaS-Anbieters Code42 inne. Verizon, die bg soft GmbH und der TÜV Süd waren weitere Stationen seiner Laufbahn. Auch die Position des Regional Sales Managers für Nord-, West- und Ostdeutschland wurde neu besetzt. Maximilian Schuck, der bereits seit 2016 bei Cloudian tätig ist, besetzt ab sofort die bis dato vakante Stelle. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Microsoft und Arbeitgeber weiten Digitalkompetenz-Initiative aus

Der Mangel an IT-Fachkräften ist ein großes Problem in der deutschen Wirtschaft. Rund 137 000 offene Stellen können hier nicht besetzt werden. Digitalkompetenzen sind aber nicht nur bei den IT-Experten gefragt. Eine Initiative will viele Jugendliche digital fit machen.