12.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 3, 2022

Claranet übernimmt Cloud- und IT-Infrastruktur-Spezialisten AddOn

Der Managed Service Provider Claranet übernimmt die Böblinger AddOn AG und AddOn in der Schweiz.

Der Managed Service Provider Claranet übernimmt die Böblinger AddOn AG und AddOn in der Schweiz. Ziel der Akquisition sei es, die Fähigkeiten für SAP-Transformationsprojekte zu stärken, die Microsoft-Kompetenzen zu erweitern und den Einstieg in den Cyber-Security-Markt zu beschleunigen, teilte der Anbieter am MIttwoch mit. Sie folgt auf die Übernahme des SAP-Beratungsunternehmens Kheto im vergangenen Jahr. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

AddOn wurde 1995 gegründet und ist ein Beratungsunternehmen für Cloud- und IT-Infrastrukturen in Deutschland und der Schweiz. In den vier Geschäftsfeldern Strategie, Beratung, Managed Services und Training liegt der Fokus auf Microsoft, SAP, AWS und Cloud Services. Zu den Kunden gehören zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen wie Pharma, Automotiv und Maschinenbau.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel