0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Citrix verstärkt das Management in Zentraleuropa

Citrix verstärkt das Management in Zentraleuropa: Oliver Ebel wird DACH-Chef und Michael Heitz neuer Regional VP für Deutschland.

Citrix verstärkt das Management in Zentraleuropa: Oliver Ebel wird DACH-Chef und Michael Heitz neuer Regional VP für Deutschland. Ebel berichtet an Sherif Seddik, Senior Vice President und Managing Director EMEA. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Er kommt von Lenovo, wo er seit 2005 in unterschiedlichen nationalen wie internationalen Management-Rollen beschäftigt war. Zuletzt bekleidete er die Rolle des Vice President and General Manager EMEA für die Lenovo Mobile Business Group und war Mitglied des globalen Führungsteams. Vor Lenovo arbeitete der Diplom-Wirtschaftsingenieur für IBM.

In seiner letzten Position als Vice President World Wide Partner Sales verantwortete Heintz das Partnergeschäft für Hitachi Data Systems und passte die Partnerstruktur des Anbieters an, um besser für digitale Transformationsprojekte positioniert zu sein. Zuvor war er als Regional Vice President & Managing Director Germany ebenfalls für Hitachi Data Systems tätig. Er wird an Oliver Ebel berichten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.