1 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Cisco kauft deutschen Kubernetes-Spezialisten Replex

Cisco übernimmt mit Replex einen Spezialisten für die Verwaltung von Kubernetes-Anwendungen.

Cisco übernimmt mit Replex einen Spezialisten für die Verwaltung von Kubernetes-Anwendungen. Das Cisco-Unternehmen AppDynamics soll durch die Übernahme seine Kompetenzen im Bereich Produkt und Engineering weiter ausbauen, um die Entwicklung der Produktfähigkeiten hinsichtlich der Überwachung von Cloud-nativen Umgebungen auf Unternehmenslevel zu beschleunigen und zu erweitern. Die Expertise von Replex in den Bereichen Kubernetes, Echtzeit-Datenextraktion und Analytics soll zudem das Produkt- und Engineering-Team von AppDynamics stärken, teilte der Netzwerk-Spezialist mit.

Replex mit Sitz in Leipzig wurde im Jahr 2016 gegründet. zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Cisco stärkt mit der Akquisition weiter seine Software-Kompetenz. Zuletzt betonte der Hersteller, mittlerweile der sechstgrößte Software-Anbieter weltweit zu sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.