2.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Sophos baut Team in der DACH-Region aus

Sophos baut sein Team in der DACH-Region aus: Mirko Casarico wird Country Manager für die Schweiz und Markus Muth ist neue DACH-Vertriebskraft für den Bereich Managed Security Services.

Sophos baut sein Team in der DACH-Region aus: Mirko Casarico wird Country Manager für die Schweiz und Markus Muth ist neue DACH-Vertriebskraft für den Bereich Managed Security Services. Casarico ist seit über 30 Jahren im IT-Vertrieb tätig und sammelte dabei unter anderem Erfahrungen in den Bereichen ERP Software, Security Software, Hardware, Netzwerk, Services und Cloud. Vor seinem Wechsel zu Sophos hat er bereits über 11 Jahre Managementerfahrung bei internationalen Technologie- und Software-Unternehmungen gesammelt, darunter HPE, COLT, Trend Micro und Nutanix.

Ebenfalls neu im Sophos-Team ist Markus Muth als MTR Sales Manager für Central Europe mit dem Schwerpunkt DACH-Region. Der Sales-Profi ist mit seinen langjährigen Erfahrungen im Bereich IT-Security seit 1. Oktober 2021 für den Ausbau des stark wachsenden Bereichs Managed Security Services zuständig. Vor seinem Wechsel zu Sophos war Muth zuletzt als Enterprise Account Manager bei Trend Micro aktiv. Weitere Sales-Station waren McAfee, Kaspersky und Telefonica.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.